LaufhausWIEN

Burggasse 112 | 1070 Wien
Mo-Sa: 10:00 - 23:00 Uhr
So & Feiertage: 12:00 - 22:00 Uhr
+43 316 842 66 82 10

Die Peepshow mit Laufhaus / Studio System.

 

 

News & Termine

 

Gästebuch

12.Dez.2018 - Stammgast

Macht Kassandra wirklich alles ???

Antwort

Ja, eine motivierte Dame :)

11.Dez.2018 - Carlo

Wann ist die süße Emma abends anzutreffen? Wollte sie gestern bzw. heute zumindest mal auf der Bühne bestaunen.

Antwort

Ab 20 Uhr

11.Dez.2018 - Peter Sepp

Wertes Team, Habt ihr auch Damen die Bi sind und Pärchen empfangen.....wer von den aktuellen wäre das??

Antwort

Alle die den Service 'Empfange Paare' anbieten. Zum Beispiel Anna

11.Dez.2018 - Dani

Liebes Peep Team Könnte es in Zukunft auch einen Natursekttag geben? Speziell die Mädchen die bereit dazu sind und auch vorbereitet für diesen Tag. Könnte auch Stundenweise sein. Vermerkt auf der Seite des jeweiligen Mädchenens. Das wäre echt toll. Ihr seid ja sehr aufgeschlossen für Anregungen. Denn nichts ist unmöglich....????????? Sehr liebe Grüße

Antwort

Wenn du das wünscht einfach eine Stunde vorher anrufen und das Mädchen deiner Wahl bereitet sich vor!

09.Dez.2018 - Lenny76

Hallo geht bei euch nur natursekt auch ? War leider noch nie bei euch. Werde aber demnächst mal kommen. L.g.

Antwort

Natürlich!

07.Dez.2018 - WP

Liebes Peep show Team! - Wie der Name schon Eurer Lokation schon sagt, wäre ich dafür die gang bangs wieder auf der Bühne zu machen. Was spricht nun dafür und was dagegen? Pro GB „on stage“: 1. Ihr seid eine (meine ehrliche Meinung: eine tolle) show location 2. Als bekennender „Peeper“ könnte ich zusehen und Appetit auf mehr bekommen 3. Und gerade für´s mitmachen, könnte man(n) so die Mädels vorher „checken“, ob sie einem überhaupt gefallen und ob zB bereits zuviele Männer zugange sind Contra GB auf der show Bühne: 1. Zum zusehen ist diese Darstellung sicher nur kurz auf Dauer faszinierend und nicht für 2 – 3 stunden. Weiters - 2. wie ich Euren turn table Bereich so einschätze, ab 5 – 6 Personen wegen Überfüllung bald zu klein. Und vor Allem - 3. es gehört schon ´ne Portion Selbstüberwindung dazu, sich so coram publico ins kollektive Rudelbumsen einzuklinken und nicht zu wissen wer so hinter den Spiegeln einem noch so dabei zusieht. Darum meine abschließende Frage zum Ablauf des für Montag geplanten gang bangs – das ja seit kurzem nicht mehr on stage, sondern auf dem Zimmer angekündigt ist: - Ich hätte eigentlich Lust daran teilzunehmen – Nur wie oben gesagt, würde ich vorher die Mädels gerne in Natura kennen lernen und mich erst danach bei Sympathie entscheiden zu können. – Wäre das irgendwie machbar? LG - & thanks 4 all - WP

Antwort

Leider wollen zuwenige bei den Gangbangs auf der Bühne mitmachen daher mussten wir diese jetzt in den Zimmern veranstalten. Uns wäre auf der Bühne natürlich auch lieber ;) Mehr Einwürfe und kein Zimmer besetzt. Zum kennnenlernen können wir leider nur sagen das die Damen nicht bei uns arbeiten daher schlecht vorher ein Treffen möglich, sie sind aber Vollprofis und es gab eigentlich bei den bis jetzt (glaube ich) 4 Gangbangs noch keine einzige Beschwerden. Die Fotos die auf den Flyern zu sehen sind, sind die Original Fotos der Damen welche teilnehmen. Hoffe das hilft dir mal weiter. LG

07.Dez.2018 - linsenplatZ

Wäre es technisch möglich dass auch auf der Homepage danach gesucht werden kann, wer ein bestimmtes Service anbietet?

Antwort

Schon geplant!

06.Dez.2018 - Johnny

***** Sterne gehen an die Peepshow Wien Burggasse für Innovation, Freundlichkeit, Performance, Atmosphäre, Diskretion, Hilfsbereitschaft, Ausstattung, Beleuchtung, musikalische Untermalung, Geborgenheit, Transparenz, Weltoffenheit und natürliche an ihre Prinzessinnen, für ihren unermüdlichen Einsatz, ihre Unterstützung, Empathie, Liebkosungen, Streicheleinheiten, ihren intensiven Trost, ihre Wärme, ihre Bühnenauftritte, ihr sonniges Lächeln, ihre Umarmungen, Zärtlichkeiten, Glückwünsche, Stunden voll Wonne und Freude, die sie immer wieder spenden, egal, ob es draußen stürmt oder schneit, sie sind da, setzen sich ein, mit ganzer Kraft, mit voller Ausdauer. Sie machen die Welt schöner, märchenhafter, friedvoller, weiblicher, zarter, himmlischer, glücklicher. Ihre Arbeit ist in Wahrheit unbezahlbar. Ihre Arbeit ist das Menschsein auf allen Gebieten. Meinen allerhöchsten Respekt, meine wahrhaftigste Hochachtung, meinen innigsten Dank...

Antwort

Freut uns das es dir gefällt, wir arbeiten gerade an technischen Neuheiten die wohl weltweit einmalig in dieser Branche sind. Ein Teil der neuen Funktionen ist schon aktiv und wird in kürze genauer erklärt(mit bisschen Suchen findet ihr das bestimmt sofort). Zusätzlich planen wir gerade einen speziellen Raum für Kunden die die Zeit länger bei uns genießen wollen!

05.Dez.2018 - Steven

Wie genau läuft das Gangbang ab? Dresscode, Personenanzahl im Zimmer etc...

Antwort

Kein Dresscode, du kommst einfach wann du willst bezahlst direkt an der Kassa und kannst dann die ganze Zeit mitmachen oder auch zwischenzeitlich wo anders hin gehen. Personenanzahl ist nicht fix!

04.Dez.2018 - Patrick

Wie ist das eigentlich mit DUA Behandlung ? wenn ich mir ein girl für handmassage hole steht hier 25+ Euro das heisst wie viel zahl ich jetzt wirklich für beide ?? lg

Antwort

Duo Behandlung heißt das du mit einem 2ten Kerl kommst, wenn du ein zweites Mädchen willst ist der Servicepreis einfach 2x zu rechnen

Laufhaus Wien

Wer kennt es nicht, in vielen Laufhäusern in Wien: Preise sind unersichtlich, kontinuierliche Verhandlungen und Fake Fotos.

Wir sind die Alternative zum Laufhaus. Hygienisch, echte Fotos, Preise vor Kontakt klar definiert! Unser Computersystem gibt dir genau Auskunft was Sache ist. Dadurch sind wir die Nr 1. für einfach Sex in Wien!

Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen und von unserem System zu überzeugen.