Fragen und Antworten

Hier gibt es eine Liste der häufigsten Fragen und Antworten, die von unseren Gästen an uns gestellt werden

Am einfachsten ist der Vergleich mit einem Laufhaus:
Du betrittst unser Lokal und kannst dich vollkommen anonym und ohne Konsumzwang in unseren Räumlichkeiten bewegen.
Bei uns gibt es keinen Eintritt!
Es erwarten dich 10+ heiße Mädchen, die auf selbständiger Basis Prostitution in unseren Zimmern ausüben.
Alle Mädchen besitzen eine gültige "grüne Karte". Das heißt sie dürfen "das Gewerbe" ausüben und werden regelmäßig ärztlich untersucht.

In einem Laufhaus klopfst du an einer Tür, wo du meistens ein großes Bild einer wunderhübschen Dame vorfindest.
Oft öffnet dir eine Frau die Tür, die wenig Ähnlichkeit mit dem Poster an der Wand hat.
Gentleman like wie man ist beginnt man ein Gespräch, landet schließlich in Ihrem Bett und geht nach Hause mit dem Gedanken "ich hätte vielleicht doch vorher an alle anderen Türen klopfen sollen".
Im schlechtesten Fall müsste man mit jedem Mädchen ins Bett gehen, um zu wissen welche Frau nun die "richtige" ist. Das kann ganz schön teuer werden!

In einer Peepshow ist der Ablauf umgekehrt: Du suchst dir vollkommen anonym und unkompliziert die Frau aus, die du haben möchtest - ohne dass sie dich sieht!
Wie funktioniert das?
Kurz beschrieben ist der Ablauf wie folgt:
1) Du gehst in eines unserer freien Zimmer
2) verwendest den Touchscreen, auf dem du Bilder aller verfügbaren Mädchen sowie deren Serviceliste anschauen kannst
3) wenn dir ein Mädchen gefällt, rufst du es mit dem Touchscreen in dein Zimmer


Aber wie wird nun verhindert, dass ich wie bei einem Laufhaus eine "böse Überraschung" erlebe?
Nach dem Prinzip "das Auge fickt mit".
Schau dir vorher an, was dich erwartet :)
Denn im Zentrum unseres Gebäudes befindet sich eine Bühne.
Alle drei Minuten wechseln sich unsere Mädchen auf der Bühne ab, präsentieren dir ihren Körper und versuchen dir "Lust auf Mehr" zu vermitteln.
Im gesamten Lokal befinden sich Info-Bildschirme, auf denen alle aktuell anwesenden Mädchen sowie das derzeitige Mädchen auf der Bühne angezeigt wird.
Über Touchscreens kannst du dir die Bilder und Serviceleistungen der Mädchen ansehen.
Kreisförmig um die Bühne herum sind Kabinen, die du betreten kannst um das Mädchen auf der Bühne zu betrachten.
In der Kabine deiner Wahl sperrst die Tür hinter dir zu und befindest dich vor einem undurchsichtigen Fenster.
Ebenfalls findest du hier einen Automaten, der dir das aktuelle Mädchen auf der Bühne anzeigt und mit dem du (gegen Euro-Münzen oder mit deiner Bonuskarte) das Fenster zwischen der Bühne und dir freischalten kannst.
Wir haben 6 verspiegelte Kabinen (in denen du von der Bühne aus nicht gesehen werden kannst - du siehst auf die Bühne/sie sieht dich nicht) und 2 unverspiegelte Kabinen (sobald das Fenster freigeschalten ist, siehst du sie und sie dich auch).

Unsere Bonuskarte hat die Größe einer Bankomatkarte und kann statt Bargeld für die Benutzung unserer Kabinen und Zimmer verwendet werden.
Sie ist bei unserer Kassa im Eingangsbereich erhältlich und kann beliebig oft aufgeladen werden.
Die Bonuskarte ist anonym und ist unbedruckt (komplett in Weiß, nur die Seriennummer ist ersichtlich) und niemand wird verdacht schöpfen, dass sie von uns hast (es ist keine Adresse bzw Logo aufgedruckt).
Das aufgeladene Guthaben verfällt nicht, du kannst die Karte mit dir mitnehmen wenn du unser Lokal verlässt und kannst sie bei deinem nächsten Besuch (ohne vorher zur Kassa zu gehen) verwenden.
Die Karte ist also für die Bühne, Zimmer, Glory Hole sowie Videokabinen verwendbar. Mädchen sind immer separat in Bar zu bezahlen!

Dein Vorteil?
Du sparst bis zu 50% auf die Standardpreise wenn du unsere Karte verwendest!
Deswegen kann das Guthaben der Karte nicht gegen Bargeld zurückgetauscht werden.

Alle bei uns arbeitenden Mädchen arbeiten auf selbständiger Basis.
Deswegen haben wir keinen Einfluss darauf, wann sie bei uns arbeiten oder frei haben (sie sind nicht bei uns angestellt).
Wenn sie bei uns arbeiten wollen, vereinbaren sie einen Termin bei uns und wir geben den Termin auf unserer Homepage bekannt.
Natürlich versuchen wir unsere Kunden möglichst genau über die Termine zu informieren, jedoch kommt es in seltenen Fällen vor, dass Mädchen kurzfristig Termine absagen oder vorzeitig abbrechen.
Wenn ein Mädchen einen Termin bei uns hatte, liegt es an den Mädchen ob es in Zukunft wieder bei uns arbeiten möchte. Darauf haben wir ebenfalls keinen Einfluss.

Info:
Wenn du auf unserer Homepage registriert bist, kannst du bei zukünftigen Terminen deiner Favoritinnen per Mail informiert werden (du findest diese Funktion auf der Detailseite der Mädchen).