CANSU (26) aus Rumänien im Laufhaus Wien

Beschreibung:
Alter: 26
Gewicht: 58 kg
Größe: 170 cm
Silikon: Nein

Sprachen:
Rumänisch - Muttersprache
Englisch - Gut
Deutsch - Gut
Türkisch - Gut
Italienisch - Gut

Verfügbar: heute noch keinen Termin
Aktueller Status: 'Nicht verfügbar'

CANSU aus Rumänien - . Mit meinen heißen Lippen kann ich vieles anstellen. Folge mir ins Land der Erotik. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 0
CANSU aus Rumänien - . Mit meinen heißen Lippen kann ich vieles anstellen. Folge mir ins Land der Erotik. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 1

April2024

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Ganztags bis 16 Uhr ab 16 Uhr
CANSU aus Rumänien - . Mit meinen heißen Lippen kann ich vieles anstellen. Folge mir ins Land der Erotik. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 2
CANSU aus Rumänien - . Mit meinen heißen Lippen kann ich vieles anstellen. Folge mir ins Land der Erotik. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 3
CANSU aus Rumänien - . Mit meinen heißen Lippen kann ich vieles anstellen. Folge mir ins Land der Erotik. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 4

Services Aufpreis

Serviceleistungen der Damen und die dazugehörigen Preise so wie extra Preise für Sonderleistungen.

Striptease*

€ 35,--
*Richtpreis für 16 Minuten, Endpreis kann in seltenen Fällen abweichen, Details werden im Zimmer besprochen

inkludierte Serviceleistungen

    optionale Sonderleistungen mit Aufpreis

    Kommentare CANSU Seite 1

    CANSU aus Rumänien Durchschnitts Bewertung: 5 / 5 von 3 Bewertungen| Das einzige Laufhaus mit Bewertungssystem