VANESSA (28) aus Rumänien im Laufhaus Wien

Beschreibung:
Alter: 28
Gewicht: 45 kg
Größe: 165 cm
Silikon: Nein

Sprachen:
Rumänisch - Muttersprache
Deutsch - Gut

Verfügbar: heute noch keinen Termin
Aktueller Status:

VANESSA aus Rumänien - Tabulos und Dauergeil. Mit meinen heißen Lippen kann ich vieles anstellen. Mein verführerischer Blick wird dich in den Bann ziehen. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 0
VANESSA aus Rumänien - Tabulos und Dauergeil. Mit meinen heißen Lippen kann ich vieles anstellen. Mein verführerischer Blick wird dich in den Bann ziehen. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 1

April2024

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Ganztags bis 16 Uhr ab 16 Uhr
VANESSA aus Rumänien - Tabulos und Dauergeil. Mit meinen heißen Lippen kann ich vieles anstellen. Mein verführerischer Blick wird dich in den Bann ziehen. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 2
VANESSA aus Rumänien - Tabulos und Dauergeil. Mit meinen heißen Lippen kann ich vieles anstellen. Mein verführerischer Blick wird dich in den Bann ziehen. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 3

Services Aufpreis

Serviceleistungen der Damen und die dazugehörigen Preise so wie extra Preise für Sonderleistungen.

Striptease*

€ 35,--
*Richtpreis für 16 Minuten, Endpreis kann in seltenen Fällen abweichen, Details werden im Zimmer besprochen

inkludierte Serviceleistungen

    optionale Sonderleistungen mit Aufpreis

    Kommentare VANESSA Seite 1

    VANESSA aus Rumänien Durchschnitts Bewertung: 5 / 5 von 10 Bewertungen| Das einzige Laufhaus mit Bewertungssystem