LaufhausWIEN

Burggasse 112 | 1070 Wien
Mo-Sa: 10:00 - 23:00 Uhr
So & Feiertage: 12:00 - 22:00 Uhr
+43 316 842 66 82 10

Die Peepshow mit Laufhaus / Studio System.

 

 

News & Termine

 

Gästebuch Seite 1

19.Jän.2019 - Greg

Hi liebes Team, kann man als privates Paar euren Round Table für eine geile Session nutzen? Danke für eure Antwort Luka&Sandra

Antwort

Nein ist nicht vorgesehen! LG

15.Jän.2019 - Nicholas

Dear Peepshow Staff, I will be in Vienna soon, I really want to visit the Laufhaus on Burggasse, do you have any advice for my first visit? Is your club a naturist? How do I meet the ladies? Nicholas

Antwort

Just come and ask to get shown around by the reception lady. She will show you everything :) No entry fee

13.Jän.2019 - Johnny

Euer Konzept ist erstklassig. Kein Laufhaus kann mit euren Girls, euren Innovationen und eurer Transparenz mithalten. Deshalb mein Wunsch, meine Bitte, mein Rat - ich weiß, es ist leichter gesagt als getan - expandiert doch in Wien. Die uralte Idee des Showcharakters mit dem wunderschönsten Vergnügen und Genuß auf Gottes Erden zu verbinden darf nicht untergehen. Das Theatralische - Frauen möchten gesehen, bewundert werden, Männer möchten staunen - ist auch oftmals das Natürlichste. Nur ihr habt die Peepshow nochmals aufgegriffen, gerettet, wenn man so will und gekonnt erweitert. Macht sie stärker, größer; ihr habt so viele gute Ideen, die passen doch unmöglich in nur ein Lokal ;)

Antwort

Danke für das Lob :) Bevor an Expansion zu denken ist wollen wir natürlich die Burggasse perfektionieren. Dies wird noch in diesem Jahr passieren und wir sind uns sicher es wird euch gefallen!

13.Jän.2019 - io

Hallo liebes Peep-Team! Wie wäre es, wenn Ihr die zwei GangBang Mädels trennt und eines es im Zimmer und eines es auf der Bühne macht?! – Und bei Halbzeit die Schauplätze wechselt. Denn die GBs bei Euch im Zimmer sind ja so was von voll, dass man fsat Platzangst dabei bekommt und wie man im Gästebuch ja nachlesen kann, ist durchaus auch Interesse am Zusehen gegeben. Und um die angeblich zu geringe Nachfrage an „Bühnen-gang-bangern“ zu steigern, könntet ihr diese zB. mit um 10 € reduzierten Eintrittspreisen motivieren. Das hätte so den Vorteil, dass es im Zimmer nicht mehr ganz so überfüllt ist und zudem andere „Nur“ - Peeper so auch auf ihre Kosten kämen. LG ein Banger der Gang

Antwort

Ursprünglich war es genau so und wurde leider nicht genug genutzt, daher die Zimmer Variante. Wenn diese auch schlechter wird werden wir die Gangbangs wohl eine Zeit lang lassen.

13.Jän.2019 -

Wer macht denn morgen die Live-Shows?

Antwort

Jasmin Laura und eine noch unbestimmte Dame

12.Jän.2019 - derpate

Hallo. Funktioniert die Bonuskarte aus Graz bei euch oder brauch ich eine eigene Karte? Danke und LG

Antwort

Ja sie funktioniert bei uns auch!

04.Jän.2019 - Mikael

Hallo welche Mädchen machen den heute bei der Liveshow mit? Lg Mikael

Antwort

Mara Laura Melissa

03.Jän.2019 - Markus

Hallo, erstmal Kompliment an euch für das tolle Laufhaus und die heißen Ladys. Vor allem Lana ist der Hammer und supersüß. Eine Frage hätte ich jedoch: kommen auch mal asiatische Mädchen? Lg

Antwort

Wir können wie alle anderen nicht sagen wer kommt. Die Mädchen sind selbstständig und entscheiden ihre Termin auch selbst. Asiatische Mädchen sind aber grundsätzlich schon mal sehr selten und meistens nur in Asia Studios. Falls jedoch eine Interesse hat werden wir natürlich sofort einen Termin mit ihr ausmachen.

03.Jän.2019 - Marcel

Liebes Team ich hätte eine frage. Bei Gast vs 3 girls, darf ich dan auch mal dran oder kann man da nur zu sehen? Dankeschön

Antwort

Nur zusehen, Teilnehmer ist schon fix :)

27.Dez.2018 - andreast

Liebes Team, Ist bei den Gangbangs, kein zuschauen mehr erlaubt.

Antwort

Nein nur noch mitmachen möglich!

Laufhaus Wien

Wer kennt es nicht, in vielen Laufhäusern in Wien: Preise sind unersichtlich, kontinuierliche Verhandlungen und Fake Fotos.

Wir sind die Alternative zum Laufhaus. Hygienisch, echte Fotos, Preise vor Kontakt klar definiert! Unser Computersystem gibt dir genau Auskunft was Sache ist. Dadurch sind wir die Nr 1. für einfach Sex in Wien!

Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen und von unserem System zu überzeugen.