Peepshow Wien BLOG

Peepshow V3

Neuanfänge

Ein würdiger erster Eintrag in unserem Blog. Mit Veröffentlichung dieses Posts schalten wir die Peepshow Version 3 frei. 

Das bedeutet unsere Website wurde umgestaltet. Eine Verschmelzung des sehr alten Designs mit dem neuen responsiven Design ist das Ergebnis. Das alte Design hatte das maximale Informationspotenzial während das neue auf allen Geräten korrekt dargestellt werden konnte. Zusätzlich wird auch das interne Peepshow System umgestellt und wird in Kürze auch in neuem Glanz erstrahlen.

Warum ?

Viele Neukunden hatten massive Probleme mit der Orientierung bei uns, das soll das neue Design/Layout verbessern. Wir beobachten die durch Analytics bereitgestellten Daten und hoffen auf deutlich verbesserte Werte.

Blog

Was wird man hier erwarten können ? Organisatorische und Technische Informationen die für Kunden an sich keine Relevanz haben sollten aber einen "Behind the scenes" Eindruck in die Szene ermöglichen.

Wenn ihr also Fragen habt die noch nie beantwortet wurden, immer her damit. Mit unserem Blog haben wir jetzt genug Platz.

Technisch

Für die Techniker unter uns erklären wir zukünftig unsere Änderungen auch genauer. 

Unser Template ist zwar ein gut auf das was es machen soll vorbereitetes aber nicht sehr flexibel das probieren wir zu ändern. Zusätzlich versuchen wir die Anzeige zum ersten Mädchen schneller zu ermöglichen, um die Absprungrate niedriger zu halten. Unsere aktuellen Werte sind im Bereich von 30% was für Zugriffe die eigentlich Interesse bekundigen ein schlechter Wert ist. Daher Zeit für Änderungen :)

Beitrag vom 15.08.2020