libro degli ospiti Pagina 1

15.Sep.2021 - RobX

Hallo liebes Peep Team, kurze Frage zwecks dem Fußfetisch Tag: Ist der jetzt Mittwoch (also heute) oder doch erst am Samstag? Danke :)

Rispondi

An beiden Tagen!

07.Sep.2021 - m3zm3riz3

Funktionieren die alten Karten aus Graz in Wien?

Rispondi

Ja

26.Aug.2021 - Miro

Hallo ihr Lieben, vielleicht etwas untypisch, wie ist die Betthöhe in den Zimmern? Danke

Rispondi

Garnicht so abwegig die Betten wurden auf 1,70 Personen ausgerichtet. Bedeutet das der Sex mit der Größe am angenehmsten ist.

12.Aug.2021 - stud1973

Akzeptiert ihr ausländische Impfzertifikate (CH, D)?

Rispondi

Ja

25.Jul.2021 -

Liebes Team! Schade, dass es keine Kartenaktionen mehr gibt. Würden bestimmt mehr Gäste die Peep Show besuchen.

Rispondi

Auch wenn die Kartenaktion schwer vermisst wird, gibt es noch genug Bonus beim normalen Aufladen. Als Beispiel gibt eine 200 € Aufladung effektiv 320€ auf die Karte. LG

16.Jul.2021 - Offline

Ist das Konzept in Wien auch umgestellt worden? Finde auch das dass alte Konzept besser war. LG

Rispondi

Nein und wir bitten mit dem Spam aufzuhören, die gleichen Kommentare immer von der selben Person sind eine kindische Art seinen Unmut kund zu tun. In Wien ist das System noch gleich und wir freuen uns auf euren Besuch

14.Jul.2021 - Lenny76

Hallo habt ihr gar keine Karten Aktionen mehr? L. G.

Rispondi

Grundsätzlich sind keine mehr geplant. LG

13.Jul.2021 - gummibear1

Ich weiß, dass ihr mit Graz zusammenhängt, aber in Graz gibt es keine Gästebuch mehr, deswegen schreibe ich es gleich hier: Das neue "Konzept" in Graz ist einfach nur schlecht. Das war ein Griff in der Scheiße. Tut mir sehr leid, es euch zu sagen. LG Ein ehemaliger? Stammkunde.

Rispondi

Danke für das Feedback. Freuen uns trotzdem wenn du uns in Wien besuchen willst :)

10.Jul.2021 - Johnny

Es muss einmal gesagt werden, welch außergewöhnliche Leistung all die Mädchen Tag für Tag erbringen. Gerade in diesen herausfordenden Zeiten gebührt ihnen noch mehr Lob, Dankbarkeit und Anerkennung als sonst.

01.Jul.2021 - Mike

Wie schaut's aus mit einer zeitlichen Begrenzung? Wenn man Bock hat, kann man verlängern, oder kommt da der Hausmeister und macht einen sanft drauf aufmerksam?

Rispondi

Zeitliche Begrenzung ? Wenn du möchtest kannst du auch eine Woche bei uns bleiben. So unromantisch es klingt, der Geldbeutel ist entscheidend :))

Laufhaus Wien

 

 

Wer kennt es nicht, in vielen Laufhäusern in Wien: Preise sind unersichtlich, kontinuierliche Verhandlungen und Fake Fotos.

Wir sind die Alternative zum Laufhaus. Hygienisch, echte Fotos, Preise vor Kontakt klar definiert! Unser Computersystem gibt dir genau Auskunft was Sache ist. Dadurch sind wir die Nr 1. für einfach Sex in Wien!

Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen und von unserem System zu überzeugen.