Live oraa Laufhaus Wien

1 € = 1minuto di spettacolo

libro degli ospiti Pagina 1

24.Feb.2021 - H.again

Hallo geschätztes Team, wäre echt super, wenn ihr uns wieder einmal einen Ausblick geben würdet, wann in etwa damit zu rechnen ist, dass es wieder losgeht. Ist angedacht, dass Gäste einen negativen Test vorlegen müssen? Haben sich schon Mädchen angemeldet, sobald wieder offen ist?

Rispondi

Solange Gastronomie geschlossen hat ist wohl nicht daran zu denken das wir öffnen, davon abgesehen bekommen wir nur Infos durch Pressekonferenzen. Also haben wir alle den gleichen Wissensstand.

07.Feb.2021 - spermi

Also das heisst,es wird solange geschlossen sein bis die wirtschaft zusammengebrochen ist.

Rispondi

Ja! Aber wir sind zuversichtlich auch danach auf Basis eines Tauschhandels Systems weiterzumachen, wünschen solange allen eine ruhige Zeit im Lockdown.

06.Feb.2021 - Simon

Hallo liebes Peepteam! Wisst ihr schon, wann ihr wieder aufsperren dürft?

Rispondi

Liebe Kunden wir kriegen täglich mehrfach Anfragen ob wir schon geöffnet sind und weiteres. Einfache Faustregel: Solange Restaurants im Lockdown sind werden wir garantiert nicht eröffnen :) Die Mädchen und das Team freuen sich schon auf ein Wiedersehen!

01.Nov.2020 - Peepshow

Liebe Gäste! Wir müssen auf unbestimmte Zeit ab 03.11. schließen, in den letzten Tagen haben wir noch eine Kartenaktion gestartet und hoffen das ihr diese Zeit noch nützt! LG

19.Oct.2020 - Peter

Ist Aylin unrasiert? Zumindest auf dem Foto könnte man den Eindruck haben. Wenn ja, bin ich umgehend wieder da um das zu geniessen.

Rispondi

Kann dich beruhigen, ist nur so dick, dass das Höschen aussieht wie Schambehaarung. Größenrelation usw..

19.Oct.2020 - Peter

Die Peepshow Burggasse ist ein Hit, ich bin ein treuer Stammgast seit 35 Jahren. Es gibt kein vergleichbares Angebot, nicht in München, Zürich, Berlin oder Paris. Danke an Euer Team und allen, die das möglich machen. Jedesmal wenn ich Euch besuche, weiss ich, dass ich mit einem breitem Lächeln gehen werde und jede Sekunde genossen habe. Eure Mädels sind vom Feinsten und wirken nicht so, als ob sie Ihren Job nicht auch ein wenig geniessen. Eure Zimmer sind blitz sauber und geschmackvoll, ich verbringe gerne die kostbare Zeit hier. Danke und bitte weiter so :-)

19.Oct.2020 - Stefan

Hallo, Kann man Dora und Cansu gemeinsam buchen ? Verstehen sich die beiden ? Lg

Rispondi

Ja!

18.Oct.2020 - Lenny76

Wie ist das wenn das Mädchen nur rumänisch kann? Kann ich dann bei der Kasse sagen was ich für ein Service möchte?

Rispondi

Ja die Kassa übersetzt gerne für dich.

18.Oct.2020 - the_tom

Liebes Peep Team, in Zeiten wie diesen ist es mir oftmals nicht möglich, Euer super Studio zu besuchen. Eine Idee wäre, Eure Mädls wenigstens dann online live zu sehen, natürlich gegen Einwurf kleiner Münzen, dass wäre es nämlich, wenn man nicht zu Euch kann. Denkt drüber nach, eine gut positionierte webcam bringt dem Mädl cashmässig und Euch was! So holt man sich den Gusto, wenn ich wieder mal Zeit habe, Euch zu besuchen! Danke & Liebe Grüße Mike

Rispondi

Da die Verbreitung kaum kontrollierbar ist können wir das leider nicht machen.

17.Oct.2020 - Fred

Hi, kann man eines der Mädchen auch nur für einen Lapdance buchen und wer bietet dieses Service an, danke !

Rispondi

Service Striptease ist genau dafür, einfach schauen wer dieses Extra anbietet.

Laufhaus Wien

 

 

Wer kennt es nicht, in vielen Laufhäusern in Wien: Preise sind unersichtlich, kontinuierliche Verhandlungen und Fake Fotos.

Wir sind die Alternative zum Laufhaus. Hygienisch, echte Fotos, Preise vor Kontakt klar definiert! Unser Computersystem gibt dir genau Auskunft was Sache ist. Dadurch sind wir die Nr 1. für einfach Sex in Wien!

Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen und von unserem System zu überzeugen.