Peepshow Wien BLOG

Wiedereröffnung 19.5.

Liebe Gäste,

wir freuen uns euch ab 19.5. wieder begrüßen zu dürfen! 

Unsere Corona bedingten Öffnungszeiten haben sich etwas geändert so das wir zur Zeit ab 22 Uhr schließen.


Eintritt ist nur mit folgenden Bedingungen möglich:

PCR Test(72 Stunden Gültigkeit) oder Antigentest(48 Stunden Gültigkeit) oder Selbsttest überwacht und erfasst(24 Stunden Gültigkeit)

Wir bieten KEINEN Vor Ort Test an, falls ihr Spontan entscheidet zu uns zu kommen bitten wir euch einfach schnell einen Test an der Apotheke nebenan zu machen.

Alternativ dazu gibt es noch folgende Möglichkeiten:


Absonderungsbescheid/Bestätigte Infektion(6 Monate Gültig) oder einen Antikörper Test(3 Monat Gültig)

Impfpass oder digitaler Impfnachweis (ab Tag 22. nach Stich)

Auch die FFP2 Maskenpflicht gilt weiterhin!


Da die Registrierungspflicht bei uns einen empfindlichen Bereich trifft haben wir auch dort eine Lösung für euch gefunden, Ihr müsst nur Telefonnummer oder Email angeben. Euer Name ist weiterhin geschützt.

Wir wünschen euch damit einen guten Start in die Öffnungszeit und hoffen euch bald begrüßen zu dürfen.


23.05.2021’e Gönderildi

Peepshow V3

Neuanfänge

Ein würdiger erster Eintrag in unserem Blog. Mit Veröffentlichung dieses Posts schalten wir die Peepshow Version 3 frei. 

Das bedeutet unsere Website wurde umgestaltet. Eine Verschmelzung des sehr alten Designs mit dem neuen responsiven Design ist das Ergebnis. Das alte Design hatte das maximale Informationspotenzial während das neue auf allen Geräten korrekt dargestellt werden konnte. Zusätzlich wird auch das interne Peepshow System umgestellt und wird in Kürze auch in neuem Glanz erstrahlen.

Warum ?

Viele Neukunden hatten massive Probleme mit der Orientierung bei uns, das soll das neue Design/Layout verbessern. Wir beobachten die durch Analytics bereitgestellten Daten und hoffen auf deutlich verbesserte Werte.

Blog

Was wird man hier erwarten können ? Organisatorische und Technische Informationen die für Kunden an sich keine Relevanz haben sollten aber einen "Behind the scenes" Eindruck in die Szene ermöglichen.

Wenn ihr also Fragen habt die noch nie beantwortet wurden, immer her damit. Mit unserem Blog haben wir jetzt genug Platz.

Technisch

Für die Techniker unter uns erklären wir zukünftig unsere Änderungen auch genauer. 

Unser Template ist zwar ein gut auf das was es machen soll vorbereitetes aber nicht sehr flexibel das probieren wir zu ändern. Zusätzlich versuchen wir die Anzeige zum ersten Mädchen schneller zu ermöglichen, um die Absprungrate niedriger zu halten. Unsere aktuellen Werte sind im Bereich von 30% was für Zugriffe die eigentlich Interesse bekundigen ein schlechter Wert ist. Daher Zeit für Änderungen :)

15.08.2020’e Gönderildi