LaufhausWIEN

Burggasse 112 | 1070 Wien
Mo-Sa: 10:00 - 23:00 Uhr
So & Feiertage: 12:00 - 22:00 Uhr
+43 316 842 66 82 10

Die Peepshow mit Laufhaus / Studio System.

 

 

News & Termine

 

Gästebuch Seite 1

25.Mär.2019 - Randy

Hi. Wäre es vielleicht möglich die Zimmer genauer zu fotografieren und auf der Homepage präsentieren, so könnte man sich vorher schon die Zimmer genau ansehen. Wenn man Pech hat sind live vor Ort die Zimmer gerade blockiert um sie sich anzuschauen. Lg

Antwort

Viel genauer wird nicht möglich sein, die Fotos stellen die Zimmer sehr gut dar.

25.Mär.2019 - Josef geil

Hallo! Jetzt möchte ich mich auch einmal zu Wort melden: Bin seit über 7 Jahren Stammkunde. Für mich ist die Burggasse mit Abstand das Beste was es im diesem Bereich gibt! Der große Vorteil ist, dass man neue (und auch schon bekannte ) Mädchen auf der Bühne in Ruhe beobachten kann - wie sie sich bewegen, ob sie sympathisch bzw. sexy wirken usw. Das ist in normalen Laufhäusern nicht möglich. Überhaupt werdet ihr immer perfekter. Der Umbau ist ja jetzt auch schon eine Zeit her. Dazu ist zu sagen: gelungen! Ich hätte nur eine Frage: Warum habt ihr nicht ein zweites Zimmer sowie das Zimmer 2 voll verspiegelt? Zimmer 2 ist nur schwer zu bekommen - immer besetzt! Auch könnte es in den Zimmern ein bisschen heller sein. Noch eine Frage: Warum sind die Mädchen nunmehr 6 Minuten auf der Bühne. Früher war alle 3 Minuten Wechsel! Wenn beispielsweise 10 Mädchen anwesend sind, muss man bis zu einer Stunde warten um das Mädchen welches vom Bild her interessant erscheint, live zu sehen! Wer nimmt sich so viel Zeit? Aber trotzdem, nochmals: Euer Lokal ist mit Abstand das Beste in diesem Bereich! Die meisten Mädchen sind total lieb, unglaublich sexy, engagiert .......... einfach großartig was die Mädchen hier leisten! Danke! Liebe Grüße

Antwort

Danke für das Lob! Nun zu deinen Punkten: Zimmer 3 und 5 werden nochmals erweitert unter anderem werden Spiegel wie du sie wünscht hinzugefügt. Das wird zeitgleich mit Umbau unseres VIP Raums passieren. Zu den 6 Minuten: Das war nur kurzfristig notwendig weil einfach nur 6 Mädchen da waren und es so einfach angenehmer war. Es wurde dann noch ein paar Tage so weitergemacht wurde aber dann wieder auf 3 Minuten umgestellt. LG

20.Mär.2019 - Peepshow Burggasse

Liebe Kunden, manche von euch konnten in den letzten Tagen leider keine Online-Reservierungen von Mädchen abschließen. Das Problem wurde dank eurer Rückmeldungen ausfindig gemacht und behoben. Reservierungen sind ab jetzt in eurem Benutzerzentrum wieder möglich! LG euer Peep-Team

18.Mär.2019 - Mike

Hallo, wie buche ich eine Lesbenshow?

Antwort

Einfach 2 Mädchen gleichzeitig in das Zimmer rufen, dort kannst du dann mit ihnen genauer besprechen was du dir vorstellst. Das geht indem du "Noch ein Mädchen" anklickst nachdem du ein Mädchen ausgewählt hast.

15.Mär.2019 - Wildworld

Hallo liebes PS-Team! Ich weiß schon, die Mädchen kommen wann sie einen Termin mit euch ausmachen und wann das sein wird, wißt ihr nicht. Ich riskiere trotzdem die Frage, ob Daniela wieder einmal kommt?! Vielleicht könnt ihr aktiv fragen und nicht warten bis sie sich meldet ... bitte?! Vielen Dank im Voraus, Wildworld

Antwort

Wie immer: Einfach folgen bei der Dame drücken und du kriegst Infos zu ihr. Wir sind im aktiven Kontakt und können trotzdem nichts sagen.

13.Mär.2019 - Igor

Hallo ich wollte nachfragen was das ist am 15.03.19 2 girls vs gast? Ich würd mich gern anmelden zu den event weiß aber nicht was da ist

Antwort

Ein Dreier auf der Bühne, leider nur zum zusehen! Gast ist schon ausgewählt.

12.Mär.2019 - Jeanette

Hallo Peep Team Bezüglich der Reservierung eines Mädchens wollte ich von euch wissen: Wenn alle Zimmern um die Zeit der Reservierung besetzt sind bleibt sie dann trotzdem aufrecht? Kann ich ein Zimmer auch reservieren? Könnte ich meine Wünsche im Vorhinein bekannt geben? Das Mädchen könnte dann schon vorbereitet sein. Dankeschön

Antwort

Wir blockieren das Zimmer welches du wählst, wenn möglich. Ja bei der Reservierung kannst du Wünsche im Vorhinein bekannt geben.

09.Mär.2019 - Hubsi69

Ich habe Donnerstag Zimmer 2 für eine Stunde zur privaten Benützung gebucht. Auf eine Anfrage der Kosten wurde im Gästebuch mitgeteilt: „Zimmermiete kostet gleich wie immer“, ich musste dann aber feststellen, dass die Aussage falsch war. Man hat von mir 40 Euro verlangt, obwohl mir als lang jähriger Stammkunde für 1 Stunde mit der Bonuskarte nur 20 Euro kosten entstehen, ich kaufe immer Bonuskarten für 100 Euro und bekomme dafür 200 Euro. Jetzt fühle ich mich verarscht und abgezockt.

Antwort

Unser Preis ist langjährig auch schon 40€ für die Stunde. Wie erwähnt ist keine Bezahlung mit Karte möglich daher auch kein Rabatt.

07.Mär.2019 -

Hallo wann kommt Lana wieder?

Antwort

Dann wenn sie einen Termin macht, das weißt du in dem Moment wo wir es selbst auch wissen weil es sofort auf der Homepage steht. Alternativ kannst du auch in ihrem Profil auf "folgen" klicken und bekommst sofort eine Nachricht bei neuen Terminen.

05.Mär.2019 - Hubsi69

Wenn ich als privates Paar eure Räumlichkeiten nutze was kostet die Zimmermiete und kann ich die mit meiner Bonuskarte bezahlen?

Antwort

Zimmermiete kostet gleich wie immer und nein bis jetzt nur in Bar zu bezahlen!

Laufhaus Wien

Wer kennt es nicht, in vielen Laufhäusern in Wien: Preise sind unersichtlich, kontinuierliche Verhandlungen und Fake Fotos.

Wir sind die Alternative zum Laufhaus. Hygienisch, echte Fotos, Preise vor Kontakt klar definiert! Unser Computersystem gibt dir genau Auskunft was Sache ist. Dadurch sind wir die Nr 1. für einfach Sex in Wien!

Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen und von unserem System zu überzeugen.